Wir laden Sie zu unserem geplanten Besuch der Lebkuchenbäckerei in Beerfurth Odenwald am Dienstag den13.November herzlich ein.

Kosten pro Person ca.25 €

Wir fahren mit unserem bekannten und beliebten Busunternehmen Thomas Henrici
um 08:00 Uhr auf dem Parkplatz Bürgerhaus Wehrheim ab und wollen gegen 10:15 / 10:30 Uhr die Lebkuchenbäckerei in Beerfelden besuchen.

Diese besteht seit 1785 und ist auch heute noch Ursprünglich, es wird mit alten Maschinen und Vorrichtungen, im kleinem Rahmen und Räumen, Lebkuchen produziert!
Dort können deshalb nur jeweils 15 Personen die Produktionsstätten mit einer Führung besuchen und die zweite Gruppe kann im kleinen Verkaufsraum sich mit den leckeren Lebkuchen eindecken!

Danach fahren wir nach Brensbach, wo wir im Landgasthaus Reeg zum Mittagessen erwartet werden. Dort steht uns eine reduzierte Speisekarte zur Verfügung, die ich im Bus an alle Teilnehmer verteile.
Gegen 14:00 Uhr erwartet uns eine Führung durch die Back und Schokoladenfabrik Wilhelm Eberhardt in Reichelsheim-Beerfurth, bei der wir in gleicher Weise verfahren. (je 15 Teilnehmer in die Produktion, der Rest in den Verkaufsraum und umgekehrt)

Auf der Rückfahrt ist geplant eine Kaffeepause in Michelstadt einzulegen. Die Ankunft in Wehrheim Bürgerhaus dürfte danach gegen 19:00Uhr erfolgen.

Interessenten melden sich bitte, bis zum 2. November unter oben genannter Nummer oder per Mail bei mir an, die Teilnehmer sind auf max.35 Personen begrenzt!!

Die Anmeldungen werden nach Eingang in ihrer Reihenfolge berücksichtigt
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Details

Beginn:
13. November 2018
Veranstaltungsort:
Beerfurth im Odenwald
Anschrift:
Beerfurth
Deutschland