Am Samstag, 22. August kamen 180 Delegierte der Stadt- und Gemeindeverbände in der Christian-Wirth-Schule in Usingen zusammen, um im Rahmen des Kreisparteitags einen neuen Kreisvorstand zu wählen und die ersten Weichen in Richtung Kommunalwahl 2021 zu stellen.

Markus Koob zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

Nach insgesamt 18 Jahren an der Spitze des Kreisverbandes trat Jürgen Banzer nicht erneut an und übergab sein Amt an den Bundestagsabgeordneten Markus Koob. Die Delegierten wählten Jürgen Banzer zum Ehrenvorsitzenden der CDU Hochtaunus. In die großen Fußstapfen von Jürgen Banzer tritt nun Markus Koob, der mit 90,6% der Stimmen das Vertrauen für die kommenden zwei Jahre ausgesprochen bekommen hat. Unterstützung bekommt er vom ebenso neugewählten Team im Kreisvorstand.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ansprechpartner