Am gestrigen Dienstagabend kamen rund 200 Mitglieder der CDU Hochtaunus zusammen, um im Almstadl Bad Homburg eine gemütliche Weihnachtsfeier zu verbringen. Nach der Eröffnung durch den Kreisvorsitzenden Jürgen Banzer MdL war ausreichend Zeit für gute Gespräche und gesellige Stunden. "Ein ereignisreiches Jahr mit einer Landrats- sowie einer Landtagswahl liegen hinter uns. Wir können zufrieden mit dem Jahr 2018 sein und das darf auch gerne mit unseren Mitgliedern heute gefeiert werden" stellte Jürgen Banzer am Abend fest.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Team der Kreisgeschäftsstelle um unsere Kreisgeschäftsführerin Katja Gehrmann, die über das Jahr hinweg immer 110% für unsere CDU Hochtaunus gegeben haben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

sebastian.sommer

Sebastian Sommer

E-Mail senden