Die Stadt- und Gemeindeverbände der CDU im Hochtaunuskreis halten im vierten Quartal des Kalenderjahres ihre Jahreshauptversammlungen ab. In diesem Jahr stehen in allen Verbänden auch die Neuwahlen des Vorstandes an. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die bislang stattgefundenen Versammlungen. Der zweite Teil folgt in den kommenden Wochen.


In Schmitten wurde Julia Krügers im Amt der Vorsitzenden wiedergewählt.


Die CDU Weilrod bestätigte ihre bisherige Vorsitzende Elke Dielmann einstimmig in geheimer Wahl. Das Team der CDU Weilrod besteht aus zahlreichen engagierten Frauen und einigen jungen Männern.


Die CDU Steinbach bestätigte ihren jungen Vorsitzenden Jonny Kumar im Amt.


Reinhard Bardtke wurde von der CDU Kronberg in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.


Einen Wechsel gab es an der Spitze der CDU Friedrichsdorf. Frank Felsmann wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.


In Usingen wurde Matthias Drexelius als Vorsitzender wiedergewählt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

sebastian.sommer

Sebastian Sommer

E-Mail senden