Auf dem gestrigen Landesparteitag der CDU Hessen in Wiesbaden wurde Volker Bouffier mit 98,5 % aller Delegiertenstimmen im Amt als Vorsitzender der hessischen CDU bestätigt.
Dazu gratulieren wir ihm sehr herzlich!

Dem neu gewählten Präsidium des Landesvorstandes gehören außerdem weiterhin auch der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU Landtagsfraktion, Holger Bellino sowie Jürgen Banzer an.

Außerdem wird Hans-Dieter Brenner weiterhin als Landesschatzmeister der CDU Hessen tätig sein und im Rahmen der weiteren Vorstandswahlen gelang es Jonny Kumar als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt zu werden.

Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen viel Spaß bei der neuen Aufgabe! Damit stellt der Hochtaunuskreis zukünftig vier Personen im Landesvorstand.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

sebastian.sommer

Sebastian Sommer

E-Mail senden