Auch in diesem Jahr trafen sich nach altem Brauch, am Dienstag den 11.12.2017 die Mitglieder der Senioren- Union Wehrheim zum Vorweihnachtlichen Advents-Nachmittag im Katholischen Gemeindehaus in Wehrheim.

Gemeinsam mit den Gästen Bürgermeister Gregor Sommer und der 1.Beigeordnete Susanne Odenweller genossen über 50 Senioren einige besinnliche Stunden in gemeinsamer Runde bei vom Vorstand gespendetem Kaffee und leckerem Kuchen.

Die liebevoll adventlich geschmückten Tische und leuchtende Kerzen, trugen zur gemütlichen Stimmung bei. Es wurden viele gemeinsamen Gesprächen geführt und einige der Senioren trugen passende adventliche Gedichte und Kurzgeschichte mit weihnachtlichem Inhalt vor.

Einem Mitglied aus den Reihen der Senioren, Herrn Peter Witt, wurde für 10 Jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel verliehen.

Danach saß man noch lange gemütlich bei Partyhäppchen einem Glas Wein zusammen und konnte die Gespräche fortsetzen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

sebastian.sommer

Sebastian Sommer

E-Mail senden